top of page

Kundenbewertungen

KUNDENMEINUNGEN

Paul R.

Positiv:

Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ein Bad komplett neu + eine Sanierung eines Duschbereiches, pflegeleichte Lösung mit Platten, sehr gute Kommunikation mit allen Mitarbeitern, sehr saubere und ordentliche Arbeiten, Termintreue, eigene Wünsche und Anregungen werden, wenn sinnvoll und möglich, berücksichtigt, eines des besten Handwerkerteams in unserem Haus, ev. Nacharbeiten/Wünsche wurden prompt erledigt, keine Mithilfe des Kunden notwendig, alles sauber hinterlassen, zukünftige Betreuung zugesagt.

5 Sterne Google Bewertung

Hannelore H.

schneller Termin,

sauber gearbeitet,

freundlich, kompetent.

Vielen Dank

5 Sterne Facebook Bewertung

M.Koller

Perfekte Arbeit. Einzigartig von der Planung bis zur Finalisierung. Sehr gut abgestimmtes Team. Hält was es verspricht. Kann die Firma sehr gerne weiterempfehlen.

5 Sterne Facebook Bewertung

Markus B.

Alles Perfekt

 

Vom ersten Treffen bis hin zur Fertigstellung stehts gute Betreuung!

 

Die Kontaktaufnahme mit Hr. Mandl war sehr unkompliziert, der erste Termin zur Begutachtung und Planung inkl. Angebot kurz darauf.

Einwandfreie Begleitung durch das Auswahlverfahren der einzelnen Komponenten, die mein neues Bad in Zukunft beherbergen sollte.

Herr Mandl ist ein sehr umgänglicher Mensch mit guten Tipps und Ratschlägen für das künftige Bad inkl. sehr moderner Planung. Der Umstand das mein Badezimmer nur 4,5 m2 groß ist machte es nicht sehr einfach für Ihn.

Die Arbeiten wurden stehts termingerecht durchgeführt (für die momentane Liefersituation kann ja das Unternehmen nichts!) und waren qualitativ sehr hochwertig! Eines der wenigen Unternehmen, das ich kenne, das sich an Angebote hält! Preis Leistung stimmt!

Bei Sanierungen von Räumen mit fließend Wasser ist es immer schwierig gleich alles Perfekt zu machen. Kein Problem! Sollte etwas im Nachhinein auftauchen – ein Anruf genügt und es ist schon erledigt! Gibt es auch nicht mehr oft!

 

Markus Baumgartner

Alkoven

Bewertung per Mail erhalten !

Manuela B.

Einbau Drehfalttüre für Badewanne
Super nette und kundenorientierte Beratung, der Einbau erfolgte sehr flott, genau und auch sehr sauber.
Ich habe mich für die Nano-versiegelung entschieden- ein Traum: nur einmal wöchentliches Wischen mit dem Microfasertuch, fertig. Kein Kalk!

5 Sterne Google Bewertung

Margit A.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Super kompetente Beratung und sehr fachmännische genaue Ausführung, alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Preis Leistung Top kann ich nur weiter empfehlen.

5 Sterne Google Bewertung

bottom of page