top of page

Kundenbewertungen

Was sagen und wie bewerten Kunden unsere Leistungen

KUNDENMEINUNGEN

Herr Mandl und sein Sohn haben in unserem 4m²-Badezimmer die Wanne durch eine sehr geräumige Dusche ersetzt. Nach einem vorangegangenen ausführlichen Beratungs- und Planungsgespräch mit Herrn Mandl wurden die Arbeiten sehr fachmännisch, präzise und auch sauber umgesetzt. Das Glas bekam eine Nano-Versiegelung, die sehr empfehlenswert ist. Durch die helle, marmorierte Wandverkleidung wirkt der Raum viel größer. Die Platten sind außerdem pflegeleichter als Fliesen.

Der gesamte Umbau nahm nur 3 Tage in Anspruch und alle unsere Wünsche wurden genauso umgesetzt, wie wir es zuvor besprochen hatten. Wir können über die Firma „meinebadsanierung“ nur Positives berichten und sind mit dem neuen Badezimmer überaus zufrieden.

 

Viele Grüße

Günther & Ulrike Schuster

Bewertung per mail erhalten !

Teilsanierung des Bades. Badewanne entfernt und durch einen Duschbereich ersetzt . Beratung und Ausführung zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt. Preis und Leistung kann ich nur weiter empfehlen.

Augustine G.

5 Sterne Google Bewertung

Paul R.

Positiv:

Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ein Bad komplett neu + eine Sanierung eines Duschbereiches, pflegeleichte Lösung mit Platten, sehr gute Kommunikation mit allen Mitarbeitern, sehr saubere und ordentliche Arbeiten, Termintreue, eigene Wünsche und Anregungen werden, wenn sinnvoll und möglich, berücksichtigt, eines des besten Handwerkerteams in unserem Haus, ev. Nacharbeiten/Wünsche wurden prompt erledigt, keine Mithilfe des Kunden notwendig, alles sauber hinterlassen, zukünftige Betreuung zugesagt.

5 Sterne Google Bewertung

Hannelore H.

schneller Termin,

sauber gearbeitet,

freundlich, kompetent.

Vielen Dank

5 Sterne Facebook Bewertung

M.Koller

Perfekte Arbeit. Einzigartig von der Planung bis zur Finalisierung. Sehr gut abgestimmtes Team. Hält was es verspricht. Kann die Firma sehr gerne weiterempfehlen.

5 Sterne Facebook Bewertung

Markus B.

Alles Perfekt

 

Vom ersten Treffen bis hin zur Fertigstellung stehts gute Betreuung!

 

Die Kontaktaufnahme mit Hr. Mandl war sehr unkompliziert, der erste Termin zur Begutachtung und Planung inkl. Angebot kurz darauf.

Einwandfreie Begleitung durch das Auswahlverfahren der einzelnen Komponenten, die mein neues Bad in Zukunft beherbergen sollte.

Herr Mandl ist ein sehr umgänglicher Mensch mit guten Tipps und Ratschlägen für das künftige Bad inkl. sehr moderner Planung. Der Umstand das mein Badezimmer nur 4,5 m2 groß ist machte es nicht sehr einfach für Ihn.

Die Arbeiten wurden stehts termingerecht durchgeführt (für die momentane Liefersituation kann ja das Unternehmen nichts!) und waren qualitativ sehr hochwertig! Eines der wenigen Unternehmen, das ich kenne, das sich an Angebote hält! Preis Leistung stimmt!

Bei Sanierungen von Räumen mit fließend Wasser ist es immer schwierig gleich alles Perfekt zu machen. Kein Problem! Sollte etwas im Nachhinein auftauchen – ein Anruf genügt und es ist schon erledigt! Gibt es auch nicht mehr oft!

 

Markus Baumgartner

Alkoven

Bewertung per Mail erhalten !

Manuela B.

Einbau Drehfalttüre für Badewanne Super nette und kundenorientierte Beratung, der Einbau erfolgte sehr flott, genau und auch sehr sauber.
Ich habe mich für die Nano-Versiegelung entschieden- ein Traum: nur einmal wöchentliches Wischen mit dem Microfasertuch, fertig. Kein Kalk!

5 Sterne Google Bewertung

Margit A.

Positiv:

Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Super kompetente Beratung und sehr fachmännische genaue Ausführung, alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Preis Leistung Top kann ich nur weiter empfehlen.

5 Sterne Google Bewertung

Wir hatten eine Teilrenovierung unseres Bades bei der Firma meine Badsanierung und sind voll begeistert! Von der Planung bis zur Ausführung lief alles perfekt. Herr Mandl und sein Sohn sind sehr kompetent, arrangiert, sauber und schnell. Wir können diese Firma allen weiter empfehlen. Genießen voller Freude unsere neue Wohlfühloase und möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken für die tolle Beratung und schnelle saubere Umsetzung! Wer sein Bad renovieren oder umgestalten will soll sich an diese Firma wenden und er wird hoch zufrieden sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ursula und Wolfgang 

Bewertung per mail erhalten !

Dusche renovieren mit XXL Duschtasse

Ich hatte den Wunsch nach einer Sanierung meines nur ca. 5 m2 kleinen 90iger-Jahre-Badezimmers und daher die Firma Meine Badsanierung eingeladen mir ein Angebot zu legen. Hr. Mandl sen. war bereits kurz nach meinem Erstkontakt bei mir vor Ort und hat meine Wünsche auf Machbarkeit geprüft. Wenig später kam das Angebot und mit Hilfe der Expertise und Erfahrung von Hrn. Mandl sen. wurde die Ausstattung ausgewählt. Die Ausführung durch Herren Mandl jun. und sen. war super. Auch für einige unvorhersehbare Umstände haben wir gemeinsam eine Lösung gefunden und das Ergebnis ist einfach perfekt und genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Die beiden Herren sind kompetent, lösungsorientiert, arbeiten sauber und schnell, sind höflich und freundlich und verlässlich erreichbar. Wer den Wunsch nach einer Badrenovierung hat wird mit dieser Firma und dem Ergebnis mit Sicherheit zufrieden sein !

 

Mit freundlichen Grüßen

Schaffer A. 

Bewertung per mail erhalten !

Dusche renovieren fugenlos
bottom of page